Ohne neuen Content sinkt die Beachtung Ihrer Plattformen!

Ja! Wir haben unsere Sozialmedia-Plattformen in den letzten Monaten wieder einmal etwas zu  stark vernachlässigt!

Auf der einen Seite wollten wir beobachten, was passiert, wenn die Kanäle eine Zeit lang nicht gefüttert werden – auf der anderen Seite war unsere Mehrmonatsplanung ausgelaufen und wurde schlicht bisher nicht erneuert. Was ist dann passiert? Die Beachtung unserer Webseite wie auch aller Plattformen hat sehr stark abgenommen. Und wenn wir diese Disziplinen auch unseren Kunden verkaufen, müssen wir hier natürlich auch mit gutem Beispiel vorangehen. Und wir geloben Besserung und wir werden die letzten Monate vor allem in unserem Blog wieder nachtragen (ja, auch das geht).

Wir haben also neuen Content produziert, alten recycelt und die nächsten Monate wieder geplant. In diesem Sinne wünschen wir allen Bekannten, Kunden und Lesern viel Spass mit den nächsten Beiträgen.